Alpha Noble IceBar
Neumühlen 11
22763
Hamburg
Alpha Noble Ice Bar - Neuinszenierung -
"Himmel und Hölle"
Am 8. Juni 2006 eröffnete Deutschlands erste und einzige Eisbar, die "Alpha Noble IceBar." Konstante -5°C in einer 90 qm Top-Location an der Elbe, frostige Wodka-Drinks serviert in eisigen Gläsern... so lässt sich umschreiben, was die in Tom Taylor Daunenjacken gehüllten Gäste dort erwartet.
Am Anfang waren 42 Tonnen glasklares Eis, die in über 300 Eisblöcken nach Hamburg transportiert wurden. Nur wenige Wochen später ist das Werk vollbracht: durch eine Schleuse betritt man die Alpha Noble IceBar, in der alle klassischen Bar-Elemente aus Eis sind. Im Mittelpunkt steht die Eistheke und beeindruckende Eis-Skulpturen erregen das Aufsehen. Dioden- Illuminationen tauchen die Bar in eine stimmungsvolle Atmosphäre mit faszinierenden Farben. Loungige Musik erfüllt den Raum, Barchef Ricko Schmitz und sein Team servieren eiskalte Alpha Noble Vodka-Kreationen...
Die Alpha Noble IceBar ist täglich für Sie von 17 - 0 Uhr geöffnet.
Der Einlass erfolgt von Sonntag bis Donnerstag normalerweise zur vollen Stunde.
Freitags und Samstags kann die Alpha Noble IceBar durchgehend besucht werden.
Der Zutritt in die Alpha Noble IceBar kostet 14 Eur / Person und beinhaltet zusätzlich die Leihgabe der Kälteschutzkleidung und einen Alpha Noble Vodka Shot.