bereits im november 2004 hat inmitten von heidelberg, genauer im ug des darmstädter hof centrums das ?deep?, ein club mit großstadtcharakter und style eröffnet.
passiert man die eingangstür, so führt eine lange treppe hinab in den über 300 qm großen club, welcher durch sein edles design eine einzigartige atmosphäre schafft. weiße wände und weiße leder-sofas stehen im kontrast zu den in edlen, dunklen holztönen gehaltenen bars und tischen. ein durchdachtes beleuchtungskonzept, unter anderem mit insgesamt 40 programmierbaren led-panels, sorgt dafür, dass im deep club durch die eindrucksvollen farbspiele verschiedenste stimmungen erzeugt werden können. am soundsystem wurde auch nicht gespart, die studio-anlage von genelec sorgt für kristallklaren sound und lässt den kenner mit der zunge schnalzen.
der club ist in zwei bereiche aufgeteilt, zum einen gibt es einen großen lounge- und bar-bereich mit gemütlichen sofaecken, einer liegewiese und einer 7 m langen bar, an welcher alle gängigen getränke inklusive einer ausgesuchten cocktailkarte angeboten werden.
der club-bereich besticht durch seine große tanzfläche mit edlem, weißem pandomo-boden, einem 5 m langem podest sowie einer 7 m langen ledersitzbank mit stehtischen. die im club-bereich integrierte bar versorgt die tanzwütigen mit allen gängigen getränken, erwähnenswert dabei ist die rückwand der bar, welche mit einer 3,5 m x 1,5 m großen milchglasfläche als leinwand für beamer-projektion die gäste mit verschiedenen animationen optisch stimuliert.