Es war einmal das Goldfish! Bis BMW gesagt hat:
LEUTE DER CLUB WIRD ZU GEMACHT!
Ganz Frankfurt war verwirrt als am Wochenende auf einmal der Club zu war und keiner wusste was los war.
Während des fast dreimonatigen Umbaus ist auf dem Dach des BMW-Hauses eine durchgestylte Location entstanden. Emotionales Design gepaart mit High-End Technik und Sound bilden den perfekten Rahmen für internationale DJ Größen und köstliches Crossover Lounge-Food.
Hinter dem Projekt stehen Alexander Pietschmann und Reza Nadimi, die sich mit ihrer Veranstaltungsagentur bereits weit über die Grenzen Frankfurts hinaus einen Namen gemacht haben. Mit dem Goldfish haben die ambitionierten Partymacher ihre Vision von einem modernen, urbanen Clubkonzept nun erstmals in den eigenen vier Wänden verwirklicht.
Die Vielfalt der Möglichkeiten ist einer der Hauptaspekte des Clubkonzeptes. Nach Lust und Laune kann sich der Gast entscheiden: Eine kleine Köstlichkeit im kommunikativen vorderen Loungebereich vernaschen, sich von den groovigen Vibes angesagter DJ-Größen auf der Tanzfläche mitreißen lassen, in den luxuriös-bequemen Polstern der White Lounge chillen oder auch sinnierend bei einem Drink an der Bar in eines der Aquarien starren.
?Design, das fühlen und Musik, die erleben lässt?, so soll Goldfish auf die Gäste wirken, wenn es nach den Clubbetreibern Nadimi und Pietschmann geht.
Ihre Visionen hat Designer Michael Müller gemeinsam mit den Betreibern perfekt in Szene gesetzt. Der kreative Kopf von Stilbruch United Designers ist kein unbeschriebenes Blatt. Mit der Pudel Bar in Wiesbaden, der ehemaligen Buddha Bar, dem Schirn Café und vielen anderen Projekten hat er seine Innovationskraft und Kreativität unter Beweis gestellt.
Club Goldfish hat der Stilbruch-Designer nach dem Motto ?Design follows emotion? gestylt. Der ganz in Gold- und Holztönen gehaltene vordere Bar und Lounge Bereich besticht durch seine einladende, warme Atmosphäre, die durch verspielte Accessoires und geschicktes Lichtdesign unterstützt wird. Großzügige Loungemöbel und variable, vom Gast selbst steuerbare Raumteiler wirken kommunikativ und auf nicht zu weich gepolsterten Couches kann man köstliches Lounge-Food genießen, ohne dass die Nahrungsaufnahme einer akrobatischen Übung bedarf.
Deutlich spaciger wird es im Clubbing-Bereich: In dem minimalistisch eingerichteten Raum steht das Spiel mit dem Licht im Vordergrund. Das System erlaubt eine Reise durch das gesamte Farbspektrum, kann also ganz individuell auf Stimmungen reagieren. In elegantem Weiß gehalten entspannt das Auge des Betrachters sodann in der Winterlounge, deren kuschelige Ledercouches zum Chillen auffordern.
Im gesamten Club unterstützt ein wandlungsfähiges Lichtkonzept Sound, Stimmung und Atmosphäre. Visuelles Entertainment bieten zahlreiche Plasma Screens und 2 Outdoor-Leinwände. Und wer?s gern real mag: In mehreren großen Aquarien liefern artgerecht gehaltene Goldfische und andere Bewohner der Weltmeere ein authentisches Wildlife-Programm.
Der Club wird zunächst jeden Freitag und Samstag geöffnet sein.
Tischreservierung unter +49(0)178.733 0 433 oder reservation@clubgoldfish.de
web. www.clubgoldfish.de